Skiclub Leogang gewinnt die Raiffeisen Kindercup Vereinswertung 2019!

Lang lang ist es her, dass der Skiclub Leogang die Vereinswertung des Raiffeisen Kindercups für sich entscheiden konnte. Nach 4 Bewerben in Leogang, Maria Alm, Dienten und Saalfelden konnte der Skiclub Leogang mit 925 Punkten die Vereinswertung gewinnen. Der Skiclub Saalfelden erreichte 815 Punkte, Skiclub Maria Alm 370 Punkte und der Skiclub Dienten 290 Punkte.

Cupsiegerin 2019 wurde Valentina Höllwarth aus Dienten und bei den Burschen siegte David Moser vom Skiclub Leogang. Herzliche Gratulation (alle Resultate weiter unten unter Downloads).

Auf diesen Erfolg darf der ganze Ort stolz sein, im Besonderen der Skiclub Leogang, das Trainerteam, die Skiclub-Eltern welche bei Rennen und bei den Trainings fleissig mithelfen, und natürlich besonders die Skiclub-Kids welche diese Erfolge eingefahren haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle wieder unseren Skipool-Sponsoren und -Partnern, welche eine funktionierende Nachwuchsarbeit im Leoganger Skiclub durch ihren finanziellen Beitrag erst ermöglichen.

Die Saison ist noch lange nicht vorbei, aber wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Jahre und sind gespannt wie sich unsere Skiclub-Kinder weiterhin entwickeln.

DANKESCHÖN AN UNSERE TREUEN SKIPOOL SPONSOREN UND PARTNER!

1. Skipool Sponsor:  Gemeinde Leogang - TVB Leogang/SALE - Leoganger Bergbahnen - RAIBA Leogang

2. Skipool Partner "Schneemann":  Ski Szene Altenberger - Sport Mitterer GmbH - Bergrestaurant Stöcklalm - Hotel Salzburgerhof GmbH & Co KG - Hotel Der Löwe Lebe Frei - Hotel Bacher Asitzstubn - GeneralAgentur Oberschneider GmbH / GeneralAgentur Henry-Konrad HENRY - Holzhotel Forsthofalm - Karlien Brandtner Physiotherapie - Biohotel Rupertus

3. Skipool Partner "Schneeball":  Skischule Deisenberger - RS Riedl
sperger Sportshop - Gasthof Kirchenwirt Unterrainer GmbH & Co KG - Allianz Agentur Griessner Jürgen - Dorfalm Leogang